Wir unterstützen Johannes Bell weil…

Elke Drautzburg aus Wassenach wählt Johannes Bell, weil er sich für die Schülerinnen und Schüler einsetzt, die Schulen in der Verbandsgemeinde gut ausgestattet wurden und er die Digitalisierung der Schulen vorangetrieben hat!
Dieter Speicher aus Oberzissen wählt Johannes Bell, weil er die fachliche Kompetenz und in nunmehr 16 Jahren eine außerordentliche Erfahrung als Bürgermeister besitzt. Er setzt sich für die im Brohltal lebenden Menschen und Firmen ein.
Ann-Kathrin Schneider wählt Johannes Bell, weil er sich an seinen Taten und nicht an seinen Worten messen lässt und ich von seiner Arbeit überzeugt bin.
Mike Roth aus Hain wählt Johannes Bell, weil er kompetent, erfahren und bürgernah ist.
Monika Mika aus Spessart wählt Johannes Bell, weil die Zukunft nicht dem Schicksal überlassen werden sollte. Johannes Bell: Kompetenz und Bürgernähe hat einen Namen!
Reiner Hürter aus Glees wählt Johannes Bell, weil er Bürgermeister mit Leib und Seele ist und bei ihm der Mensch im Mittelpunkt steht!
Franz-Josef Hauptmanns aus Niederzissen wählt Johannes Bell, weil erzählen ist eine Sache. Erfahrung und Leistung zählt.
Karl-Theo Schmitz wählt Johannes Bell, weil er den Klimaschutzversprechen Taten folgen lässt und deutlich weniger plakatiert sowie auf großformatige Werbebanner ganz verzichtet!
Thorsten Kabuth aus Hohenleimbach wählt Johannes Bell, weil er mit seiner Politik für eine solide Finanzausstattung, die Ansiedlung von Gewerbe und Arbeitsplätzen und eine hohe Wirtschaftskraft im Brohltal steht.
Elmar Dölle aus Weibern wählt Johannes Bell weil er mehr als nur Schlagworte zu bieten hat und nicht nur verspricht, sondern seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Martin Fox aus Hohenleimbach wählt Johannes Bell, weil er bürgernah, mit ruhiger
Hand und Sachverstand auch
in schwierigen Zeiten die
richtigen Entscheidungen
für das Brohltal trifft.
Elisabeth Dahr aus Oberdürenbach wählt Johannes Bell, weil  er sich für nachhaltige, 
innovative, gemeinnützige 
Projekte einsetzt und wir sie 
mit ihm gemeinsam 
parteiübergreifend für die 
Zukunft im Brohltal 
weiterführen möchten.
Sebastian Nürenberg aus Wollscheid wählt Johannes Bell, weil wir im Brohltal weiterhin einen engagierten Bürgermeister brauchen, der heimatverbunden und bürgernah ist!
Sabrina Nientiedt aus Weibern wählt Johannes Bell, denn er lebt das, was er sagt und hält, was er verspricht.
August Henn aus Hain wählt Johannes Bell, weil er bodenständig und einer von uns geblieben ist. Er spricht und versteht unsere "Sprache"!
Daniel Heinze aus Wassenach wählt Johannes Bell, weil er unser Brohltal in den letzten Jahren erfolgreich gestaltet und verwaltet hat. Ich bin überzeugt, dies wird er auch künftig tun, da er immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Brohltaler hat!
Gerd Esten aus Niederzissen wählt Johannes Bell, weil ihm unser Brohltal und seine Menschen nicht nur im Wahlkampf sehr am Herzen liegen!
Reiner Bender aus Wassenach wählt Johannes Bell, weil es zu ihm keine Alternative gibt. Er bringt alles mit, was das Amt braucht. Erfahrung, Glaubwürdigkeit und Bürgernähe.
Jochen Seifert aus Kempenich wählt Johannes Bell, weil er zu Recht die seit Jahren viel zu niedrige finanzielle Beteiligung des Landes im Kindergarten-, Schul- und Feuerwehrbereich sowie beim Kommunalen Finanzausgleich anprangert!
Thomas Weber aus Schalkenbach wählt Johannes Bell, weil ihm die Bildung unserer Kinder sehr am Herzen liegt und er konkret die Erweiterung der Grundschule hier in Schalkenbach angegangen ist.
René Degen aus Wehr wählt Johannes Bell, weil er bewiesen hat, dass er kompetent, bürgernah und sehr engagiert ist.
Michael Freund aus Dedenbach wählt Johannes Bell, weil ihm die Ausstattung und
Ausrüstung der Feuerwehren
wichtig ist und auch die
Unterbringung kontinuierlich
verbessert wird.
Helmut Reuter aus Weibern wählt Johannes Bell, weil seine Stärke die lösungsorientierte Politik ist und das unabhängig vom Parteibuch!
Roland Jäger aus Königsfeld wählt Johannes Bell, weil wir einen guten Bürgermeister haben, keinen neuen brauchen und der LBM jeden Mitarbeiter benötigt.

Menü schließen